Für Ihren guten Auftritt

Wallpaper-Downloads

Für mehr Leben auf dem Desktop

Hier ein kleiner Auszug aus meineBilddatenbank als Desktop-Wallpaper zum kostenlosen Download

gelbe Ringelblume

gelbe Ringelblume

Download-Größen

(Rechtsklick auf den jeweiligen Link - Ziel speichern unter)

orange Ringelblume

orange Ringelblume

Download-Größen

(Rechtsklick auf den jeweiligen Link - Ziel speichern unter)

orange Ringelblume

orange Ringelblume

Download-Größen

(Rechtsklick auf den jeweiligen Link - Ziel speichern unter)

Feuer

Download-Größen

(Rechtsklick auf den jeweiligen Link - Ziel speichern unter)

Hühner

Download-Größen

(Rechtsklick auf den jeweiligen Link - Ziel speichern unter)

Faszination Fotografie

Wie es die Werbung einer großen deutschen Bank gerade so treffend formuliert: Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt." In meinem Falle sind das die interessanten Dinge auf dieser Welt, wobei die nicht zwingend auch immer schön sein müssen. Oftmals fallen sie dem Otto-Normal-Betrachter noch nicht mal auf, und er geht daran vorbei ohne es zu merken.

Und dabei gibt es kaum etwas Sensationelleres als die Faszination des Kleinen, das mitunter fotografisch ganz groß rauskommt.So mancher steht dann staunend hinter mir, betrachtet den Bildschirm und fragt sich, wieso er noch nie bemerkt hat, wie schön zB. ein bestimmter Platz gleich um die Ecke ist.

Genau dieses Auge fürs Detail macht unter Anderem den Unterschied zwischen "knipsen" und "fotografieren" aus.

nach oben